Aktuelle Informationen des Fördervereins

Mitgliederversammlung 2024 - Protokoll

Am vergangenen Dienstag, den 27.02., fand die ordentliche Mitgliederversammlung des Fördervereins in der Schule statt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!

Dokumente zur Veranstaltung:

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir Sie zu unserer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung ein.
Diese findet statt:

• am Dienstag, 27.02.2024
  • ab 18:30 Uhr
  • im Speiseraum der Schule am Addis-Abeba-Platz

unmittelbar im Anschluss an die ebenfalls für diesen Tag geplante Elternratssitzung.

Willkommensfest 2023 - Rückblick

Am vergangenen Freitag feierten wir das Willkommensfest 2023 - wir blicken zurück.

Neuer Grill für Schule und Hort

In Vorbereitung des anstehenden Willkommensfestes übergaben wir heute einen Grillwagen an die Schul- und Hortleitung.

Willkommensfest 2023

Unbedingt vormerken: Am Freitag, den 22.09.2023, feiern wir von 15 bis 18 Uhr zum zweiten Mal das Willkommensfest!

Förderverein bei Instagram

Neues Schuljahr, neuer Kanal - ab sofort gibt's Infos aus dem Förderverein auch bei Insta. Folgt uns und verpasst keine Updates mehr.