von Förderverein

Mitgliederaktion 2022

Nachdem wir im vergangenen Schuljahr noch viel mit der notwendigen Aufbauarbeit und Bürokratie beschäftigt waren, möchten wir im neuen Schuljahr 2022/23 so richtig mit Projekten durchstarten. Das erste Ereignis ist das große Willkommensfest, welches am kommenden Freitag, 16.09. von 15-18h in der Schule gefeiert wird. Hinter den Kulissen wird mit Hochdruck gearbeitet - Schule und Hort haben ein buntes Programm geplant, und der Förderverein freut sich, bei der Finanzierung und Organisation unterstützen zu können.

Das "Willkommen" richtet sich dabei an alle neuen Kinder an unserer Schule - und auch wir vom Förderverein möchten bei dieser Gelegenheit gerne viele neue Mitglieder und Unterstützer willkommen heißen. Daher führen wir zu diesem Anlass ein kleines Gewinnspiel durch:

Der Förderverein spendiert Eis für die Klasse mit den meisten Mitgliedern

Richtig gelesen, wir geben ein Eis aus. Für eine gesamte Klasse.
Und zwar für die Klasse, die im Förderverein zum Beginn der Herbstferien die meisten Mitglieder stellt.

Spielregeln

Wer nimmt an der Aktion teil?

Alle bereits aus den letzten beiden Schuljahren vorliegenden Mitgliedsanträge, sowie alle Mitgliedsanträge, die im Aktionszeitraum neu bei uns eingehen, werden berücksichtigt.

Wie wird gezählt?

Es werden nur diejenigen Mitglieder gezählt, welche auf dem Mitgliedsantrag ein Kind angegeben haben, das die Schule am Addis-Abeba-Platz besucht. Anträge ohne Zuordnung eines Kindes bleiben bei dieser Aktion unberücksichtigt.

Jedes Mitglied wird der Klasse zugerechnet, welche gegenwärtig vom Kind besucht wird.

Falls mehrere Kinder eines Mitglieds gleichzeitig verschiedene Klassen der Schule besuchen, kann das Mitglied in allen relevanten Klassen gezählt werden (hierzu ggf. bitte kurze Mitteilung an den Förderverein).

Wie lange läuft die Aktion?

Die Aktion ist befristet bis zum Beginn der Herbstferien. Alle Mitgliedsanträge, die bis zum Ablauf des 14.10.2022 bei uns eingehen, werden berücksichtigt.

Der aktuelle Stand wird auf dieser Seite veröffentlicht und regelmäßig aktualisiert.

Update:
Die Aktion ist beendet. Der Förderverein bedankt sich für die zahlreichen neuen Mitgliedsanträge, und gratuliert der Klasse 2b!

Endstand

1a