von Förderverein

Spiel- und Sportfest zum Kindertag

Der 4. Juni stand ganz unter dem Motto: Spiele, Sport und Kinder-Party! Neben vielen tollen Stationen wie Stiefelweitwurf, Zweifelderball, Tischtennis, Schminken, Fußball und einem Hindernisparcours, erwarteten die Kinder auch frisch gebackene Waffeln sowie ein cooler Kinder-Cocktail. Zu guter Letzt wurden die Kinder auch noch von einem ganz besonderen Gast überrascht: Bulli kam zu Besuch. Auch er ließ es sich nicht nehmen, mit den Kids eine Runde zu kicken und anschließend alles zu signieren sowie Erinnerungsfotos zu schießen.

Der Förderverein durfte zum Kindertag bei der Anschaffung neuer Waffeleisen sowie beim Einkauf aller benötigten Zutaten unterstützen. Vielen Dank an alle LehrerInnen und ErzieherInnen für den tollen Einsatz und das gelungene Fest!