am Mittwoch, den 06.12.23 laden wir Sie von 15.00 bis 17.00 Uhr herzlich zu unserem ersten Elternafé im Speiseraum ein. Gerne kann etwas Kuchen und Gebäck mitgebracht werden. Für Getränke ist gesorgt.
Wir freuen uns auf einen gemütlichen, vorweihnachtlichen Nachmittag mit Ihnen.
Liebe Eltern, leider ist unsere Schule auch in diesem Jahr nicht unter den teilnehmenden Schulen des EU-Schulprogramms für Obst und Gemüse. Trotzdem würden wir den Kindern gern wieder einen regelmäßigen Vitaminschub anbieten.
Wir bedanken uns bei allen Eltern, die uns bei unserem diesjährigen Willkommensfest unterstützt haben. Mit Ihrer tatkräftige Hilfe beim Aufbau und Abbau, am Getränke- und Kaffeestand, beim Kuchenbuffet, am Grill und an der Zuckerwattemaschine haben Sie maßgeblich zum Erfolg des Festes beigetragen.
ich möchte Sie auf die Onlineveranstaltung der Friedrich-Ebert-Stiftung zum Thema "Prävention sexualisierter Gewalt - Wie können Erwachsene (ihre) Kinder schützen?" aufmerksam machen. Alle weiteren Informationen finden Sie im Anhang.