von Schulleiterin

Elternbrief zum 1. Schultag im Schuljahr 2021/ 22

Liebe Eltern,

wir freuen uns Ihre Kinder am Montag, 06.09.2021 wieder begrüßen zu dürfen.

Bitte beachten Sie, dass die Testpflicht für Schülerinnen und Schüler auch im neuen Schuljahr erhalten bleibt. Dafür benötigen wir ab Montag zwingend die folgende ausgefüllte Einwilligungserklärung.

Eine Teilnahme am Unterricht ist ohne das Vorliegen dieser Einwilligung nicht möglich. Schülerinnen und Schüler, die keine Einwilligung zum Test vorlegen können, müssen abgeholt werden.

Alternativ kann eine Testbescheinigung einer autorisierten Stelle Arztpraxis, Testzentrum) vorgelegt werden. Eine Selbsttestung und -auskunft ist nicht zulässig!

In den ersten beiden Wochen testen wir jeweils 3xWoche (montags, mittwochs und freitags). Montags tragen alle Schülerinnen und Schüler eine Maske bis zur Testung.

Alle wichtigen Informationen zum Ablauf der ersten drei Schulwochen finden Sie auf der Homepage im Schuljahresabschlussbrief 2021.

Bis Montag!

Ivonne Töpel