Eingeschränkter Regelbetrieb ab 15.02.2021

Liebe Eltern,

ab Montag, 15.02.2021, wird der Unterricht im eingeschränkten Regelbetrieb nach dem Konzept der festen Klassen/Gruppen wieder aufgenommen. Die Rahmenbedingungen entsprechen weitestgehend denen vom 18.05.2020. Ähnlich wie im Frühjahr 2020 wird die Schulbesuchspflicht ausgesetzt. Sie können entscheiden, ob Ihr Kind am Unterricht teilnimmt oder weiter im Homeschooling betreut wird. Bitte informieren Sie uns vorab per Mail oder telefonisch, falls Ihr Kind weiter Zuhause bleibt. Darüber hinaus wurden genaue Handlungsanweisungen für die Organisation des Schulbetriebs gegeben. Diese müssen nun gut zwischen Schul- und Hortleitung sowie mit dem Lehrerkollegium abgesprochen und geplant werden. Ich bitte Sie deshalb noch um etwas Geduld für genauere Informationen. Selbstverständlich sind wir bemüht, Ihnen noch in dieser Woche genaue Angaben zur Wiederaufnahme des Unterrichts per E-Mail (an die Elternvertreter) bzw. Homepage zu geben.

Ihr Grundschul- und Hortteam