1. Weihnachtsmarkt

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir laden euch und Sie recht herzlich am 9. Dezember 2022 von 15 -18 Uhr zum

1. Weihnachtsmarkt

der Schule am Addis-Abeba-Platz ein.

Es erwartet euch und Sie ein buntes Programm mit gemeinsamem Singen, Basteln, Backen und Schlemmen in unserem Weihnachtscafé.

Der Förderverein unterstützt uns auch bei dieser Veranstaltung wieder finanziell und freut sich über Spenden im Weihnachtscafé. Wir suchen Weihnachtswichtel, die uns an den Stationen und mit Sachspenden unterstützen können.

Sollten Sie einer dieser Wichtel sein, dann scannen Sie bitte den folgenden QR-Code und melden Sie sich über das dort hinterlegte Formular bis zum 5.12.2022 an.

Formular auf Lernsax:

Bitte beachten Sie den Rückmeldezettel mit der Vollmacht des Hortes und geben Sie diesen bis zum 5.12.2022 Ihrem Kind ausgefüllt wieder mit.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Familien

Ihr Schul- und Hortteam