Der Schulhort

Herzlich Willkommen im neuen Schuljahr im Hort der Schule am Addis-Abeba-Platz

Ein aufregendes Abenteuer beginnt und wir sind bereit, Ihre Kinder auf Ihrem Weg zu begleiten. Unser Hort steht für eine sichere, unterstützende und inspirierende Umgebung, in der Kinder lernen, wachsen und Freundschaften knüpfen können.

Unser engagiertes Team freut sich darauf, Ihre Kinder in den kommenden Monaten zu betreuen und ihnen spannende Aktivitäten und Bildungsmöglichkeiten zu bieten. Wir sind stolz darauf, ein Ort zu sein, an dem Kinder ihre Interessen entdecken können und gleichzeitig soziale und emotionale Fähigkeiten entwickeln.

Gemeinsam werden wir dieses Schuljahr zu einer Zeit voller Lachen, Lernen und Abenteuer machen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Lassen Sie uns gemeinsam in ein aufregendes Schuljahr starten!

Das Hortteam der Schule am Addis-Abeba-Platz